Corentin Tolisso - ein Weltmeister in Bodenwöhr!

Am 10.12.2017 besuchte uns der bislang teuerste Neuzugang der Bundesliga und Spieler des FC Bayern München, Corentin Tolisso, im Rahmen der FC Bayern Fanclubbesuche. Ein halbes Jahr später wird Coco mit der Französischen Nationalmannschaft Fussball-Weltmeister in Russland! Wir gratulieren "unserem Weltmeister" ganz ganz herzlich!

10. Mär 2018
Ordentliche JHV mit Ergebnissen

Ein paar Zahlen vorab: bei der letzten JHV des FC Bayern im Audi Dome waren von 290.000 Mitgliedern 1459 Stimmberechtige Mitglieder anwesend. Dies entspricht einem Prozentsatz von 0,5%. Bei der letzten JHV unseres Fanclubs waren von 400 Mitgliedern 25 Stimmberechtigte Miglieder anwesend. Dies entspricht einem Prozentsatz von 6,25%. Das Interesse ist bei beiden Vereinen in etwa gleich gross, wenn keine aussergewöhnlichen Dinge im Vorfeld passieren. Nichts desto trotz ist die Präsentation der Vereinsinternen Zahlen selbstredend immer wieder Interessant.

28. Jan 2018

Gute Besserung Präsi!

Gute Besserung Präsi!

Wie die meisten von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat sich unser Präsi leider sehr sehr schwer am Knie verletzt und fällt für einige Monate leider aus! Präsi, der gesamte Fanclub wünscht Dir gute Besserung und Du kannst Dich auf uns verlassen! Wir halten Deinen Platz einstweilen in Ehren und freuen uns auf Dein Comeback! Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst um wieder hundertprozentig fit zu werden! Die Besten Genesungswünsche von uns allen!

Corentin

Wenn der Wahnsinn ein Datum hat, dann geht der 10.12.2017 definitiv in die Geschichte ein! Ein Traum wurde für unseren Fanclub wahr, als am 24.11.2017 gegen Abend vom FC Bayern München die Nachricht kam, dass wir dieses Jahr mit unserer Bewerbung für einen Spielerbesuch ausgewählt wurden und uns Corentin "Coco" Tolisso besuchen wird.

03. Dez 2017
Rückblick Weihnachtsfeier 2017

Normal ist die Weihnachtsfeier ja der Abschluss unseres Vereinsjahres. Dieses Jahr haben wir mit dem Fanclub-Spielerbesuch Corentin Tolisso allerdings auch noch ein Highlight nach der Weihnachtsfeier und daher war es nicht verwunderlich, dass dies natürlich das Thema Nummer 1 auf der diesjährigen Weihnachtsfeier gewesen ist.

Neu: Videos von unseren Fahrten

videos

In diesem Neuen Bereich haben wir für Euch interessante und lustige Videos von unseren Fahrten bereit gestellt. Schaut doch einfach in unseren Youtube-Channel.

Mehr erfahren

Soziale Projekte

sozial

Wir unterstützen im Rahmen unserer Fanclub-Arbeit verschiedene Interessante soziale Projekte. Hier kannst Du Dir einen Überblick über unsere Aktivitäten verschaffen.

Mehr erfahren

Hirschberg-Bazis Taxöldern e.V.
Rastweiherstr. 8
92439 Bodenwöhr

Kontakt