Skip to main content

Bazi Videos

Jahresrückblick 2019

Der Jahresrückblick des FC Bayern Fanclubs Hirschberg Bazis aus Taxöldern - dieses Jahr mit der BAZISCHAU und den Moderatoren Klaus Klebe und Gustl Gause im Studio, sowie Carla Columna als Auslandskorrespondentin.

Jahresrückblick 2018

Wie jedes Jahr gab es auf der Weihnachtsfeier den kompletten Videorückblick zum Jahr 2018! Wer diesen verpasst hat oder sich nochmal die schönsten Momente aus diesem tollen Jahr ansehen möchte, kann dies hier tun. Der komplette Film der Weihnachtsfeier 2018 hier nochmals zum ansehen! Viel Spass!

Hirschberg-Bazis Taxöldern in der Rundschau (BR) am 28./29.8.2018

Abschiedsspiel Bastian Schweinsteiger in der Allianz Arena - Die Hirschberg-Bazis Taxöldern in der Rundschau (BR) am 28./29.8.2018 begleitet von einem Team des Bayerischen Rundfunks.

10.12.2017 Corentin Tolisso zu Gast bei den Hirschberg-Bazis Taxöldern - Ganzer Film

Sonntag, 10. Dezember 2017 Im Rahmen der Spieler-Weihnachtsbesuche des FC Bayern München bei seinen Fanclubs, kam dieses Jahr Corentin Tolisso zu uns! Vielen Dank an alle, die diesen Traum nach 15 Jahren Bewerbungen schreiben möglich gemacht haben! Allen voran natürlich an den FC Bayern München und Corentin Tolisso!

OTV Bericht zum Spielerbesuch Corentin Tolisso - "Fussballidol zum anfassen"

otv

11.12.2017 OTV Bericht zum Spielerbesuch Corentin Tolisso - "Fussballidol zum anfassen"

Zum Bericht

Spielerbesuch Corentin "Coco" Tolisso, 10.12.2017, Coco lernt Fangesänge

Sonntag, 10. Dezember 2017 Im Rahmen des Spielerbesuchs von Corentin "Coco" Tolisso bei uns im Fanclub, haben wir ihm Fangesänge beigebracht. Ey ey ey ey ;) Coco hat sich absolut super geschlagen und wird in die Abteilung "Hirschberg-Bazis-Kehlchen" aufgenommen.

Bayern München - RB Leipzig, 18.10.2017, Heimspiel

Samstag, 28. Oktober 2017 - 18:30 Uhr Hirschberg-Bazis wieder mal On-Tour - dieses mal mit einem 2:0 Heimsieg gegen RB Leipzig - Mannschaftsaufstellung und Stimmung im Bus

Bayern München - 1899 Hoffenheim, 05.11.2016, Heimspiel

Samstag, 05. November 2016 - 15:30 Uhr Ein ganzer Bus voller Bazis machte sich wieder mal auf den Weg in die Arena. Zwar gab es nur ein 1:1 zu befeiern, aber es war wieder mal eine mehr als spassige Veranstaltung.

Hertha BSC - Bayern München, 25.03.2014, Auswärtsfahrt

Dienstag, 25. März 2014 - 20:00 Uhr Der 27. Spieltag und unser FC Bayern hat die Meisterschaft perfekt gemacht! Die schnellste Meisterschaft ever und wir waren mit 8 Mann und einem Kleinbus (trotz Spieltag unter der Woche!) live vor Ort um dieses Historische Ereignis zu befeiern! Es wurde eine lange Nacht in Berlin :)

Mich und Alfons On Air bei Anne Will

Samstag, 17. März 2012 Die Bazis in Feierlaune bei der Auswärtsfahrt in Berlin. Und dass wir uns auf unseren Fahrten grundsätzlich auch mit ernsten und wichtigen Theman auseinander setzen, durfte das Kamera-Team von Anne Will an diesem Tag erfahren.