FC Bayern Chronik als Dauerausstellung

Das grösste Buch der Welt: die Chronik des FC Bayern München!

Der Anschaffungspreis von 3000 € für die streng limitierte Chronik wurde vom Fanclub durch Spenden, die Mitglieder und Sponsoren aufgebracht. Die Chronik steht den Bürgern bzw. den Schülern von Bodenwöhr als Dauerausstellung in einer Vitrine im Foyer der Schule zur Verfügung.

Jede Woche wird eine neue Seite aufgeschlagen, damit die Kinder immer wieder etwas neues erleben. Die Ausstellung ist ein Dauerbrenner und es werden immer wieder gerne Fotos gemacht, die sich schnell auf den verschiedensten Sozialen Plattformen im Internet verteilen.

Wir wollen uns an dieser Stellen noch bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir unserer Heimatgemeinde Bodenwöhr diese Möglichkeit bieten konnten!

charivari

Interview mit unserem Präsi über den Kauf der Chronik auf Radio Charivari

Hier einige Impressionen der Chronik beim MZ-Kick Tag

01
02
03
04
05
06

Zur Galerie "Aufzeichnung für MZ-Kick"

Hirschberg-Bazis Taxöldern e.V.
Rastweiherstr. 8
92439 Bodenwöhr

Kontakt